Gäste der Sommerakademie 2015

Dr. Nadani Lynton
Als "Global Head of Siemens' Leadership Excellence" ist Frau Dr. Lynton für die Entwicklung der aktuellen und zukünftigen Führungskräfte verantwortlich und unterstützt das Change Management des Konzerns.

 

Kyra Orth
Frau Kyra Orth studierte Rechtswissenschaften und arbeitet als Senior Vice President Top Executive Management bei der Deutschen Telekom AG und ist damit für alle Vorstandsangelegenheiten verantwortlich.

 

 

Dr. Ulf Poschardt
Dr. Ulf Poschardt ist stellvertretender Chefredakteur der Welt am Sonntag. Er studierte Journalistik an der LMU, sowie Philosophie an der Philosophie an der Hochschule für Philosophie München und promovierte in Berlin.

 

Prof. Dr. Burkhard Schwenker
Prof. Dr. Burkhard Schwenker ist seit Juli 2014 Vorsitzender des Aufsichtsrats von Roland Berger Strategy Consultants. Schwenker studierte Betriebswirtschaftslehre und Mathematik und kam nach seiner Promotion 1989 zu Roland Berger.

 

Dr. h.c. Ernst Susanek
Dr. h.c. Ernst Susanek ist Mitglied des Kuratoriums der Karl Schlecht Stiftung. Er war CEO des Zeppelin-Konzerns. 2003 gründete er die Zeppelin Universität, die sich in kurzer Zeit im Spitzenfeld der deutschen Universitäten etablieren konnte.